Out of Ideas
Back from Cologne ♥

Hello again (: 

Na ich bin endlich wieder zuhause (: - Wobei so schlimm wie ich dachte war es garnicht. Wir hatten eigentlich gutes Wetter, naja bis auf den Dauerregen auf der Hinfahrt. Und ja genau da war noch son Schwachkopf der uns fast gekillt hätte. Der konnte wohl nich ganz so gut autofahren, er hielt es nämlich für nötig einen halben Meter vor uns einzuschären. Naja gut das mein Dad wenigstens ein guter Fahrer ist. Als wir dann mal angekommen waren - nach rund 4 Stunden Fahrt - gab es erst mal ein 3. Frühstuck, ganz nach meinem Geschmack. Das Wochenende verlief ganz gut, wir waren bei  Luca, der Tochter von Mama's Kusine (: Die is süß (:

Aber zuhause ist doch am Schönsten (:

Ich vermisse dich, Schnecki (: ♥

Y.

 

P.s.: Hmm.. Vielleicht lasse ich mich Mittwoch nach dem Zeitungsaustragen noch zu einer klitzekleinen Überraschung hinreißen (:  

30.3.09 23:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Copyright 2008 Free Template Layoutdealer ~ Design by Svenya